Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Kostüme
Beitragdanke leute, daran lags
-
Kostüme
BeitragHey, hab mir letztens mit meiner 2. Xbox USF4 runtergeladen. Hatte in einer Session alle Vorbesteller Kostüme als ich dann aber das Spiel ausgemacht und wieder an, waren die wieder weg. Jemand ne Ahnung woran das liegt? LG rever
-
USF4 Stammtisch
BeitragAlle Folgen DBZ gesehen, nur reflektiere ich ungern Irreales auf die Wirklichkeit. Dennoch danke für die Antwort :).
-
USF4 Stammtisch
BeitragZitat: „offline levelt man am schnellsten auf wenn du keine möglichkeit hast, offline zu spielen, ist online die einzige möglichkeit“ Auch wenn beide Spieler auf geringem bzw. selbem Niveau sind ? Im Sinne von: muss einer erfahrener sein als der andere ?
-
USF4 Stammtisch
BeitragZum Thema Tiers. Wie würdet ihr eigentlich Poison momentan einschätzen. LG
-
Bräuchte nur ne MFG zurück nach Ddorf, nach Solingen hin ist kein Ding das geht ruck zuck an nem Nachmittag. Nur Nachts ist das mit den Anbindungen blöd. Ich hab nen 360 Stick den kann ich auch gerne abgeben wenn ich nicht dran bin. Ich denke wenn Timo, Mo, Romeo und ich Sticks mitnehmen dann sollten die beiden Stationen mit jeweils 2 bestückt sein.
-
Neue Mad Catz Sticks und Pads
Beitrag@chramed falscher Thread. Geh am besten auf den "Sales" Thread da solltest du alsbald Interessenten finden.
-
Joystick hängt
BeitragOh mein Gott ! Bin ich blöd !! :'D Danke dir hat das Problem gelöst ! Ich wollte mir schon nen neuen Joystick kaufen 8| LG Rever
-
Joystick hängt
BeitragHey, der Joystick an meinem TE hat ne Macke. Wenn ich mit Charakteren nach rechts laufen und los lasse dann läuft der Charakter noch ein paar Frames weiter. Joystick kaputt oder was anderes das Problem? LG Rever
-
Xbl + Wlan
BeitragHey, letztens hab ich mitbekommen dass es nicht empfehlenswert sein soll, eine WLAN Verbindung zu haben wenn man über XBL spielen will. Ganz besonders FGC sollen unter, wenn auch minimalen, Framelags leiden und für einige Probleme sorgen. Ist das noch immer der Fall? Denn der Beitrag war von 2010. Muss ich mir da Sorgen machen und ggf. nen langes LAN-Kabel besorgen oder macht das kaum Unterschiede? Meine Internetleistung: 100MB/s Download u. 2,5MB/s Upload. LG Rever
-
Cody und Konkurrenzfähigkeit
Rever - - Character Talk
BeitragGut zu wissen, danke dir :D. Was ich definitiv weiß ist, dass ich schnelle Charaktere mag. Z.B. Ibuki, Cammy, DeCapre etc. Ich schnüffel mich mal durch und suche entsprechende Artikel oder Videos die mir den Einstieg in die jeweiligen Charaktere erleichtern :D. LG Mesut
-
Rever - - Character Talk
BeitragNochmals danke für die Antworten. Aber die große Frage ist es, welchen Charakter man gerne spielt. Ich meine manche Charaktere, so stelle ich mir das vor, sind dann erst richtig spaßig wenn man die Mechanics und Combos richtig drauf hat. Meine eigentlichen Maincharaktere die ich spielen wollte waren: C.Viper, Ibuki und DeCapre. C.Viper fand ich für den Anfang dann doch viel zu schwierig und Ibuki hat so viele Targetcombos dass es einen verwirrt. DeCapre soll auch verflucht tricky sein. Daher dac…
-
Rever - - Character Talk
BeitragMag Shodo Charaktere leider gar nicht